Kommentar

Gemeinsam Digital: Employer Branding in der Krise

Employer Branding in der Krise. Sinn oder Unsinn?

Employer Branding in der Krise. Sinn oder Unsinn? 1024 685 Annekatrin Buhl - Die Employer-Branding-Beraterin

Aktuell steckt fast jedes Unternehmen in einer Ausnahmesituation: Die einen müssen in kürzester Zeit viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rekrutieren, die anderen stellen auf Kurzarbeit um und frieren ihr Recruiting…

weiterlesen

Der Umgang mit dem Fachkräftemangel gefährdet den Mittelstand

Der Umgang mit dem Fachkräftemangel gefährdet den Mittelstand 1024 638 Annekatrin Buhl - Die Employer-Branding-Beraterin

50 Milliarden Euro Umsatz entgehen dem deutschen Mittelstand, weil zu viele Stellen unbesetzt bleiben. Das ist schade, denn viele Mittelständler sind nicht nur in ihrem Kerngeschäft Hidden Champions, sondern auch…

weiterlesen